Chiaras Abstammung

Chiaras Eltern sind Aro’s Mirabell, genannt „Jamie“ (li.) und Elfmeter vom Schloss Hellenstein (re.), der den Rufnamen „Kalle“ trägt. Die restlichen Verwandten sind in der Ahnentafel s.u. aufgelistet. Leider ist „Kalle“ bereits im Alter von 9 Jahren verstorben… :-(


Aro’s Mirabell „Jamie“ (links) und Elfmeter vom Schloss Hellenstein „Kalle“ (rechts)

In der Ahnentafel (unten) kann man u.a. auch sehen, dass Charon und Chiara den selben Urgroßvater haben: „Northworth Hot Stepper“ ist in der Ahnenreihe von beiden  zu finden. Und wenn man sich das Gesicht von Chiaras Papa „Elfmeter“ mal genau anschaut, dann findet man durchaus Ähnlichkeiten zu Charon –  der ebenfalls dem skandinavischen Cocker-Typ entspricht. 😀

 

Großeltern väterliche Seite


Mirabelle vom Schloß Hellenstein (links) und Northworth Fly n‘ Destroy (rechts)

Diese Bilder stammen von der Homepage des Zwingers „vom Schloß Hellenstein“. Herzlichen Dank an Monika Bollinger, die mir erlaubt hat, sie für meine Homepage zu verwenden.

 

Ur-Großvater väterliche Seite


Northworth Top Priority (Vater von Mirabelle vom Schloß Hellenstein)

Auch dieses Bild stammt von der Homepage von Monika Bollinger.

 

Großvater mütterliche Seite


Aro’s Jessy James

Dieses Bild hat mir Dorothea Winter freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Es entstand im Sommer 2005. Vielen Dank!!!

 

Ur-Großvater und Ur-Ur-Großvater mütterliche Seite

Aro’s Love Player (Vater von Jessy James)
Auf dem rechten Bild sind 3 Ahnengenerationen von Chiara zu sehen:
v.l. Jessy James (Großvater), Love Player (Ur-Großvater) und Golden Goal (Ur-Ur-Großvater). 😀

Diese Bilder hat mir Ursula Tatari, die Besitzerin von Aro’s Love Player, genannt „Henry“, freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!! Der Kontakt zu ihr entstand u.a. dank Burkhard Zielezinski. Auch dafür vielen Dank.

 

Chiaras Ahnentafel :